Aktuelles

Teilnahme am Veitsmarkt 2017

Am Sonntag, 11.06.2017 haben wir diesmal bei  Kaiserwetter am Veitsmarkt teilgenommen.

Wie auch im vergangen Jahr konnten sich die zahlreichen Besucher über unser umfangreiches Angebot informieren. Ein besonderes Highlight waren die neuen Fronten, welche erstmals auf der Messe IMM in  Köln im Frühjahr vorgestellt wurden.

Eine besondere Freude für uns war der Besuch vom 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Pleinfeld Herrn Markus Dirsch.

Auch für die kleinen Besucher, war mit süßen Überraschungen sowie mit Seenland Luftballons bestens gesorgt.

So konnten viele detaillierte Gespräche geführt werden.

Für Seenland-Küchen war der Veitsmarkt ein Erfolg.

„ Wir freuen uns schon auf 2018 „

Messe Altmühlfranken in Weißenburg vom 20.-23.04.2017

Großen Zuspruch aus nah und fern fand unser Messestand auf der Messe Altmühlfranken. Viele interessierte  Messebesucher haben sich bei uns eingefunden, und konnten sich über unsere Leistungen vor Ort informieren. Die mittlerweile über die Landkreis Grenzen bekannte Beratung in persönlicher Atmosphäre,  sowie die fachmännisch kompetente Beratung von der Küchenzeile bis hin zur hochwertig geplanten Einbauküche, ist bei den Interessenten sehr gut angekommen.

Klasse statt Masse war die Botschaft für die sympathische Inhaberin Nicole Heckl, welche Sie dem interessierten Publikum mit auf den Weg  gab. Viele Kunden welche Ihre Küche bereits aus Meisterhand von Seenland Küchen erhalten haben, besuchten den Stand. Immer wieder wurde die gute Beratung in persönlicher Atmosphäre gelobt. Auch die Tatsache, dass auf Grund der guten Einkaufskonditionen die gleichen Vorteile zur Geltung gebracht werden als in vermeintlich großen Möbelhäusern, wird von den Kunden sehr positiv bewertet.